Freundeskreis Strinz-Aube
Wir sind ein Stück Europa

2017 Französischer Abend


Liebe Mitglieder, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde der Verschwisterung,

Wir laden Sie zu einem weiteren „Französischen Abend“ am

Samstag, 11. November 2017, 19.00 Uhr
in die Aubachhalle, Strinz-Margarethä,

ein.

Auch diesmal wird uns Frau Filatzek wieder einen interessanten Vortrag halten.

Das Thema lautet:

500 Jahre Reformation. Wie war es damals in Frankreich? Warum mussten so viele Menschen ihre französische Heimat verlassen und in Deutschland eine Bleibe finden?

Frikadelle, Bulette, Trottoir, Portemonnaie, Bredouille, Passage, Visage, Bagage?

Für die musikalischen Einlagen sorgen wieder Conny Martin und Martin Reuß von der Musikschule Aarbergen.

Für das leibliche Wohl bieten wir Ihnen ein kleines 4-Gang-Menü (Vorspeise, Hauptgericht; Käse und Dessert).

Natürlich bleibt auch Zeit für die eigenen Gespräche.

Ebenfalls an diesem Abend werden wir die Eindrücke der diesjährigen Begegnung mit einer kleinen Diashow noch einmal Revue passieren lassen.

Anmeldeschluss: bis spätestens 30. Oktober 2017.

Telefonische Anmeldungen sind bei Gerda Deuser (06439/6798 oder 0175 1288500) möglich. Anmeldungen per E-Mail an: gerda.deuser@t-online.de. Die Anmeldung ist allerdings erst mit der Zahlung des Kostenbeitrages bis zum 30. Oktober 2016 (bar oder auf das Vereinskonto Nr. IBAN DE19 5109 1700 0060 0457 04  BIC: VRBUDE51 bei der VR-Bank Untertaunus) verbindlich.


Der Preis für unser Menü (Aperitif und Essen) beträgt 16,-- €.


Wir freuen uns auf Ihr Kommen.